Tahi

Das Wort “Tahi” stammt von der Sprache der Ureinwohner Neuseelands - den Maori - und bedeutet soviel wie “gemeinsam”, “zusammen als Eins”. Und dafür möchten wir auch stehen:

Für Tahi Fitness steht die Community - die Gruppe - im Zentrum aller Programme. Weil an seiner Fitness zu arbeiten, an seine Grenzen zu gehen und seine Ziele zu erreichen ist immer einfacher, wenn man eine Gruppe von Menschen an seiner Seite hat, die einem unterstützt!


Unsere Mission

Wir unterstützen jeden und jede, der/die gerne eine gesunde Beziehung zu körperlicher Fitness aufbauen möchte. Tahi Fitness bietet eine nachhaltige, herausfordernde, effective und vielfältige Trainingsmethode an. Eine Methode, die nicht nur motiviert, sondern auch jedermensch akzeptiert, der bereit ist, an seiner Fitness zu arbeiten!


Unsere Coaches

 
 
(c) HTown Throwdown - Hamilton, New Zealand

(c) HTown Throwdown - Hamilton, New Zealand

Beau

“Ich möchte Menschen dabei unterstützen, einen gesunden und glücklichen Lebensstil mithilfe von Fitness zu finden!”

Ich bin ein Kiwi (Neuseeländer), der seit 2015 mit kleineren Unterbrüchen in der Schweiz lebt, und ich bin stolzer Gründer von Tahi CrossFit.

Ich war schon mein ganzes Leben lang Sport-Fanatiker: ich habe Tennis, Volleyball, Basketball und viele andere Sportarten betrieben, einige davon auf relative hohem Level. In den letzten 5 Jahren habe ich vor allem CrossFit und “Functional Fitness” ge-coached - und ich liebe es! Ich bin CrossFit Level 1 und 2 zertifiziert und habe eine Personal-Training Lizenz sowie eine Lizenz fürs Training mit älteren Menschen.

Mein tollstest Erlebnis bis jetzt war der 11. Platz bei den CrossFit Meisterschaften in Neuseeland in 2018 - darauf bin ich fast so stolz wie auf meine Box Tahi CrossFit… :)